DSCF1411
DSCF1569#
DSCF1583#
DSCF1436#
previous arrow
next arrow

Der Weck­ruf zur Ener­gie­ar­beit kam für mich im Jahr 2014 auf Grund einer eige­nen Sym­pt­ho­ma­tik. Die Fra­gen nach den Ursa­chen, führ­ten mich zum Geis­ti­gen Hei­len und bis zu den Que­ro- und Ama­zo­nas­scha­ma­nen nach Peru. Ich ver­stand, das wir Men­schen ein kom­ple­xes Sys­tem aus Kör­per, Geist und See­le sind.

In den letz­ten Jah­ren fühl­te ich immer mehr mei­ne Wur­zeln und mei­nen Auf­trag. Somit ent­stand der Wunsch einen beson­de­ren Ort in der Natur zu schaffen. 

Mein Traum ist es Men­schen mit Mut­ter Erde, den Ele­men­ten, dem Kos­mos und ihrer Schöp­fer­kraft zu ver­bin­den. Vor allem in die­ser ganz beson­de­ren Zeit ist es mir eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit das wir unse­re unse­re Kraft erkennen.

Aus­bil­dun­gen

  • Mother­d­rum Hea­ler — Aus­bil­dung (bei Ste­phan Bergmann)
  • Geis­ti­ge Wir­bel­säu­len­auf­rich­tung (bei Katha­ri­na Mielke)
  • Geis­ti­ges Hei­len nach Horst Krohne
  • Rei­ki — (Meis­ter­grad bei Ire­na Schöffler)
  • Ster­nen­en­er­gie (bei Katha­ri­na Mielke)
  • Deek­sha-Gebe­rin (bei Katha­ri­na Mielke)
  • Soul-Body-Fusi­on (bei Katha­ri­na Mielke)
  • Gol­den Light Heal­ing Ener­gie (bei Ire­na Schöffler)

‚Allein schon die Natur ist eine gro­ße Hei­le­rin. Wenn wir in Ein­klang mit ihr kom­men und ver­ste­hen dass wir mit allem was lebt und ist ver­bun­den sind, wenn wir unse­re Wur­zeln und unser Poten­zi­al erken­nen, kön­nen wir wie­der ganz werden.‘